Portrait


 Als ausgebildete Sozialarbeiterin arbeite ich seit über 12 Jahren als Beiständin und Beraterin im Bereich Kinder- und Jugendhilfe. Durch meine langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Eltern, Kindern und Jugendlichen kenne ich die verschiedenen Herausforderungen, welche den persönlichen, familiären, beruflichen und schulischen Alltag belasten. Mehrere Nachdiplome im Gebiet der Beratung und Kommunikation erweitern mein Fachwissen. Regelmässige Weiterbildungen sind für mich selbstverständlich. Unter anderem habe ich Weiterbildungsveranstaltungen zum Thema Gewalt in der Familie, Umgang mit psychisch kranken Menschen, Erziehungsberatung, Konfliktmanagement sowie mediative Beratung bei Besuchsrechtskonflikten besucht. Vor meiner aktuellen Tätigkeit arbeitete ich fünf Jahre mit sucht- und psychisch kranken Menschen in der Stadt Zürich und unterstützte die Betroffenen bei der Gestaltung und Bewältigung ihres Alltags.

 

Persönlich bringe ich Erfahrungen als Mutter zweier erwachsener Kinder und als Grossmutter mit. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, lese oder höre Musik und mache Yoga. Ich geniesse es, Zeit mit meiner Familie und meinem Freundeskreis zu verbringen.

 

Kontakt

DenkPause

Mobile Beratung & Coaching

Barbara Maspoli

Schlössliweg 18

5425 Schneisingen

 

Mobil: +41 79 192 07 43

E-Mail: info@mobeco.ch

www.mobeco.ch

Kontaktieren Sie mich, für weitere Auskünfte.